.

FREIE ARBEITEN
__________

„Die Realität ist nicht abbildbar. Weil sie fotografisch immer nur einen Ausschnitt abbildet, ist jedes Bild eine eingeschränkte Abbildung.
Realität ist für mich etwas uneingeschränktes, etwas unberührtes und etwas natürliches. Mit meinen freien Arbeiten grenze ich, wie auch andere Fotografen, die Realität ein. Für mich ist das ein Weg, zu überprüfen, wo ich visuell stehe.“

.

.

3D Animation Cript

3D Animation Cript

3D Animation für dass C R I P T. Card RFID Protection Tool

junior ballett Frankfurt

junior ballett Frankfurt

2017 wurde JUNIOR BALLETT FRANKFURT gegründet. Mehrere Metropolien haben bereits ein eigenes Junior Ballett. Jetzt ist es auch soweit für Frankfurt am Main.

EINZIGARTIGES DESIGN.

EINZIGARTIGES DESIGN.

Christoph Zang - DER 126.SE

Blumen & Vasen

Blumen & Vasen

Blumen und Vasen

ich habe einen traum

ich habe einen traum

Anlehnung an die Gleichnamige Serie in der

Helle Horizonte

Helle Horizonte

Die Begradigung von Stadt, Land und Fluss

Portrait 1

Portrait 1

Ein kurzer Augenblick - ein Wimpernschlag - vorbei und weiter. EIn Gefühl der Gegenwart.

Destinations

Destinations

Faro, Miami, Malaga - oder doch Google? Weitläufige Wiederholungen aus verschiedensten Teilen der #Welt

Reality check

Reality check

Die Frage nach Realität ist nicht neu - ich Frage mich aber, ob sich Realitiät überhaupt abbilden lässt.

Portrait 2

Portrait 2

Der Mensch in (seiner) urbanen Umgebung.

Schauspieler Portrait

Schauspieler Portrait

Schauspieler Portrait 2006 bis heute

Adidas T2R Boulder Jam

Adidas T2R Boulder Jam

Rockstars Boulder Jam ist ein offener Wettkampf für Jedermann. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn es wird ordentlich „gejamt“.

Ahrntaler

Ahrntaler

Ahrntals wichtigster Wirtschaftszweig ist der Fremdenverkehr - mich Interessieren aber die "echten" Menschen dort

Reportage – Yam Yam Show

Reportage – Yam Yam Show

Schauspieler Portrait 2006 bis heute