Virtuelles Model

Virtuelle Fotografie bei Menschen

Immer wieder höre ich von Fotografen, das Virtuelle Fotografie ein Teil der “Realen” Fotografie zunichte macht – und Ihnen die Jobs wegnimmt. Komischer weise habe ich dass aber auch schon ganz früher, vor mehr als 20 Jahren, über die Digitale Fotografie gehört. Ich finde, Virtuelle Fotografie ist ein Werkzeug, ein Tool, eine Möglichkeit. Es ist nicht DIE Lösung für alles!

Produktfotografie

hier liegen Eindeutig die Stärken des 3D Models. Bei Produkten, bei Prototypen, – diese Richtung ist weitestgehend Perfekt für die Abbildung in der Virtuellen Realität.

Thorsten Fuchs

Thorsten Fuchs

Hi! Ich bin Thorsten. Meine arbeit erledige ich in Frankfurt am Main. Hier gibt es Einblicke in meine Arbeitswelt, in die Geheimnisse der Welt des CGI / 3D. Ich bin Fotograf. Der eben auch Animatin macht :)